Home Unsere Firma
Unsere Firma

Im Jahre 1967 wurde durch Helmut Hamm der Malerbetrieb gegründet. Seine Frau Lisa Hamm übernahm zu dieser Zeit die Bürotätigkeiten.

Mit 2 Mitarbeitern wurden anfänglich die gewerbetypischen Arbeiten ausgeführt.

Markus Hamm trat in die Fußstapfen seines Vaters und erlernte ebenfalls den Beruf des Malers.

1992 wurde ihm nach erfolgreicher Prüfung der Meisterbrief überreicht.

 Nachdem er 1998 seine Prüfung zum staatlich anerkannten Betriebswirt ablegte, gründete Markus Hamm zusammen mit seinem Vater die Firma " Helmut und Markus Hamm GbR".

Seit dem 1. Juni 2009 ist Markus Hamm alleiniger Firmeninhaber, da sich sein Vater in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Als Innungsfachbetrieb sind wir bestrebt, zusammen mit unserem Personal, handwerkliche Dienstleistungen auf höchstem Niveau anzubieten und auch durchzuführen.

Sie als Kunde und Auftraggeber haben dadurch einen verlässlichen Partner, der permanent durch Fort- und Weiterbildung auf dem neuesten Stand der Werkstoff- und Anwendungstechnik ist.

Unser Motto lautet: Geht nicht, Gibt's nicht !!